18.8.07

Eine Geschichte aus der GRÜNDERZEIT

Als ich neulich mit einer Freundin einkaufen war, um mir eine neue wasserdichte DUSCHLAMPE zu besorgen, kam so ein ungehobelter Typ mit seiner Tussi auf uns zu und nannte meine Freundin „DU SCHLAMPE“. Da war natürlich sofort der BESCHÜTZERINSTINKT in mir erwacht und ich konterte : „Deine BESCHÜTZERIN STINKT!“ Die Schlägerei schien unausweichlich und ich wies meine Freundin an: „Ich übernehm die Frau und DU DEN!“. Daraufhin kramte sie einen DUDEN aus ihrer Handtasche und stürmte auf einen der Halunken zu. Zum Glück gingen in diesem Moment einige Passanten dazwischen und schlichteten den Streit, bevor wie den Rüpeln zu einer unfreiwilligen ZURENTE verhelfen konnten. Danach schlug ich vor, noch etwas in unserer Stammkneipe ZUR ENTE zu essen, aber meine Freundin war bedient und zog mit den Worten ab: „FUTTER ALLEINE!“

2 Comments:

At 2:36 PM, Blogger Matthias Lübken said...

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

 
At 2:38 PM, Blogger Matthias Lübken said...

Gruß aus der Bonner Altstadt: Gründerzeit Wein

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home