11.2.07

SUCHT die SUCHT


Leute mit Suchtverhalten sind nicht zu beneiden. Manch einer SUCHT geradezu die SUCHT, selbst wenn er gerade erst eine überstanden hat.
Als Tipp für alle RAUCHENDEN empfehle ich das Essen von RAUCHENDEN.
(Wer nicht weiß, was das ist, sollte dem Link hinter dem Foto links folgen und kann sich dann auch darüber amüsieren, dass der ganze tierische Kram im Obstkorb daherkommt.)
Bild: http://www.marten.de/uploads/_praesent/9921-Obstkorb.gif
Link: http://www.marten.de/index.php?a=565

Wer so eine Wurst auf der ROMANTISCHDECKE ganz romantisch auf seinem ROMANTISCH ausbreitet, dem fehlt vielleicht noch was zu Trinken:
Wer eher dem Alkohol zusagt und praktisch veranlagt ist, der kann beruflich vielleicht BRENNEREILEITER werden und muss als Mann ja auch nicht die medizinischen Konsequenzen eines BRENNEREILEITERS befürchten.
Da ich beruflich mit Software-Erstellung zu tun habe, kenne ich das große INFORMATIKERTRINKEN, nicht zu verwechseln mit dem Gefühl vieler Studenten, in Informatik zu ertrinken. Diese Angst könnte man als Angst vor dem INFORMTIKERTRINKEN bezeichnen.
Wer das Bier gerne aus dem Ausland hat, mag einen IMPORTEURTRIEB haben. Wenn das schon seit Generationen in der Familie vorhanden ist, dann mag es gar ein IMPORTEURTRIEB sein, also der Urtrieb Importe zu organisieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home