16.12.06

Jede Menge Gele

Sicher kennt ihr alle das Haargel - aber kennt ihr auch das SPARGEL?
Cremes und Sprays sind out, ab jetzt wird alles nur noch in Gelform verkauft, denn nach dem New-Age hat jetzt das GELAGE begonnen. Skatbrüder drücken zukünftig ordentlich auf die Tube, wenn sie contra bekommen, schließlich steht ihnen jetzt das REGEL zur Verfügung. Wer schnell Karriere machen will, für den bietet sich das POSTENGEL an. Und kein Bayer schleppt mehr seinen Radi mit zur Brotzeit, wenn doch das RADIGEL bequem in die Hosentasche passt.


Besonderes Glück hat übrigens derjenige, der sich sein AUGENGEL nicht selbst verabreichen muss, sondern einen AUGENGEL zur Verfügung hat, der ihm dabei hilft (am besten in der APOTHEKE nachfragen).
Um all diese neuen Gele herzustellen, braucht man natürlich hochmoderne Produktionsstätten, voll mit GELDRUCKMASCHINEN.

Viele Dank an Björn für den gelialen Hinweis!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home