7.6.06

Mithilfe und Rückmeldung ausdrücklich erwünscht!

Ab und zu bekommen wir Rückmeldung zu diesem Blog, was uns sehr freut. Deshalb möchten wir noch mal alle explizit dazu aufrufen, sich in irgendeiner Weise einzubringen - auf dass das Wort des Homonyms laut und deutlich in die Welt getragen werde.
Schreibt Kommentare zu den Posts; teilt uns eure selbst entdeckten Homonyme mit; sendet uns Zeichnungen oder Fotos zu einzelnen Homonymen; denkt euch Rätsel, Gewinnspiele oder Ähnliches aus; macht Werbung für den Blog; oder sagt uns einfach nur, wie Ihr den Blog findet und was man verbessern könnte!
Mit eurer Hilfe gehen wir dann in WINDESEILE unseren WEG. Oder aber wir nehmen uns WINDESEILE und hängen uns auf - dann sind wir auch WEG.

1 Comments:

At 11:07 AM, Blogger Björn said...

Die Idee ist ja königlich, danke für diese Seite! Ich habe mich weggeschmissen vor lachen!

Ab jetzt werde ich die Agen offenhalten, ob ich die Homo-Grafen mit irgentetwas unterstützen kann. Als mein Chef irgendwas von ALLEINSTELLUNGSMERKMALEN schrieb, habe ich immerhin stundenlang gerätselt, welche Merkmale ich da universell einstellen soll...

Weiter so!
Björn

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home