15.6.06

Armer Klinsi

Alle reden vom Fußball - wir auch! Die ersten beiden Spiele sind gewonnen, aber es liegt noch ein weiter Weg vor Klinsi und seinen Jungs, und für das Finale sind sicherlich noch mehrere harte KAMPFERFOLGE nötig. Möglich ist jedoch auch, dass Lehmann und Co trotz der GEWINNERWARTUNG schon im Viertelfinale sang- und klanglos untergehen. Dann hat Klinsi ein dickes Ei gelegt - man könnte sogar sagen: ein VÖLLEREI. Er wird dann nach der Weltmeisterschaft vermutlich bald von der Bildfläche verschwinden. Vorher ließen sich aber noch ein paar Euro mit seiner Biographie verdienen, ein passender Titel: VEREINSAMT im VEREINSAMT. An der Enttäuschung der gesamten deutschen KOMBINATION können dann auch die vielen Goleos nichts mehr ändern, die ihren Dienst zuverlässig erledigen - wahre PROFITIERE eben. Man darf auf die REPORTERSTELLUNG durch Delling, Netzter und die all die anderen gespannt sein. Die haben ja auch gut Lachen: sitzen in bequemer REPORTERSTELLUNG in ihrer Loge und geben kluge Kommentare ab, während unsere Jungs ARSCHWUND haben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home